Sorgentelefon

„Sorgentelefon“ –  Kontakt zu JaS auch während der Schulschließung

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,
auch während der Schulschließung bin ich für Sie und Ihre Kinder Ansprechpartner.

Die momentane Situation stellt uns vor einige Herausforderungen. Wir sind ganz eng mit unseren Familienmitgliedern zusammen, haben keinen weiteren Kontakt zu unseren Mitmenschen. Natürlich kommt es da manchmal zu Konflikten. Ein ganz wichtiger Punkt ist aber auch die Sorge um die Gesundheit von uns selbst und unseren Familienmitgliedern, vor allem den Älteren. Manche von uns wissen nicht, wie es in den nächsten Monaten beruflich weitergeht. Manche kommen an ihre finanzielle Belastungsgrenze.

Wenn Sie Gesprächsbedarf haben, können Sie mich gerne telefonisch oder per E-Mail erreichen. Falls ich doch einmal nicht sofort erreichbar sein sollte, hinterlassen Sie mir eine Nachricht und rufe ich Sie gerne zurück.

Sie können mich werktags von 9.00 – 12.00 Uhr unter der Telefonnummer: 09342/9279-41 oder per E-Mail: jas-kreuzwertheim@caritas-msp.de erreichen.

Herzliche Grüße und bleiben Sie alle gesund!

Tina Heller
JaS-Fachkraft